Samstag 07. Januar 2017      Sonntag 08. Januar 2017

Die immer beliebter werdenden Wochenend Kurse im Dezember 2016 mussten mangels Für den nächsten Winter hoffen alle auf bessere Schneeverhältnisse.

Die Kurse richten sich an Anfänger zum Einstieg in die Skating Technik sowie für Fortgeschrittene um die Technik zu verfeinern. Für ein Technickcheck im Skatingbereich stehe ich mit Rat und Tat zur Seite

 “Es könnte ja sein das die eine oder andere Person sich einmal am Engadin Skimarathon oder halb Marathon versuchen möchte”

Daten: 
Samstag 07. Dezember 2017     Sonntag 08. Januar 2017

Kursort:
Loipe  in Schönried oder bei Schneemangel auf dem Col des Mosses
Preis:     1 Tag Fr. 45.–     2 Tage  Fr. 80!

Material:
Die Ausrüstung kann in einem Sportgeschäft gemietet werden. Meine Empfehlung: Sportgeschäft Overlap AG  Hans Frautschi  Saanen

sofort buchen  

LL- Material mieten/kaufen    www.overlap.ch

Zurück